Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Caravanverleih Andrè Engelbracht (Sonntag, 23 September 2018 17:25)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr da! Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.caravanverleih-engelbracht.de
    Eure Wohnmobilvermietung aus Soest!
    Viele liebe Campergrüße!

  • #16

    Hans-Jürgen Röper (Montag, 11 Mai 2015 13:39)

    Liebe Claudia, lieber Lutz.
    Wir hatten 2013 tolle Urlaubstage mit Euch, in der Bretagne.
    Die Ausflüge nach Morlaey, Plumanach und Côte de Granit, waren für uns neu
    und interessant. Wir denken gern daran zurück.
    Liebe Grüße
    Charlotte & Hans-Jürgen

  • #15

    campingzeit (Dienstag, 18 November 2014 21:30)

    Ihr habt da eine super Website, die ich sehr gerne gelesen habe.
    Und euer Wohnwagen, super Teil. Freue mich schon sehr auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch.
    Wünsche euch viel Spaß auf euren Reisen

  • #14

    Carola (Montag, 04 November 2013 20:40)

    Ich freue mich für Euch zwei, dass Ihr Euren Traum gefunden habt. Schöne Website habt Ihr...gute Infos`s. Alles Gute wünscht Caro<3

  • #13

    Manuela (Mittwoch, 05 September 2012 19:49)

    Hallo,
    Super Webseite habt Ihr, und auch Klasse Berichte. Auch ich schreibe meine Reiseberichte Online.
    Liebe Grüße Manuela und weiter so

  • #12

    Hermann Nierhaus (Samstag, 05 Mai 2012 15:30)

    Schöne Homepage! Alles Gute wünscht
    HN

  • #11

    Rainer (Sonntag, 26 Februar 2012 12:11)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen.

    Schöne Page habt Ihr da.

    Gruß Rainer

    www.campingfreundewest.de

  • #10

    Rolf Johannesson (Donnerstag, 19 Januar 2012 16:21)

    Hallo. Danke für die verlinkung meiner Homepage. Du hast eine schöne Webseite.
    Lg. Jonson

  • #9

    Excellent (Montag, 02 Januar 2012 17:21)

    sehr schöne und informative Seite :-) Gruß Tanja

  • #8

    Die Windrider´s (Mittwoch, 21 Dezember 2011 17:59)

    Hallo Ihr Zwei,
    sind über deine Signatur im Campingforum auf eure Seite hier gestoßen.Finde die es echt super und vorallem sehr informativ.Villeicht sehen wir uns ja mal auf einen Campingplatz da wir auch sehr oft unterwegs sind...:-)
    Sollten wir mal nach Frankreich fahren dann weiß ich ja wo man nachfragen kann...

    Liebe Grüße
    Micha und Gundi

  • #7

    Fam. Faltis (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:21)

    HALLO Ihr zwei,

    Ihr macht es total richtig. Ich will hier auch weg, aber es sind keine Ferien in Sicht und das Bürstchen ist eingemottet.
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
    Anja, Olli, Finn und Lena

  • #6

    Wohnwagen Fan (Montag, 20 Juni 2011 16:11)

    Tolle Reiseberichte und Campingplatz-Infos ! Viele Grüße, Daniel

  • #5

    immerunterwegs (Freitag, 01 April 2011 10:28)

    Sehr schöne Seite. Besonders Eure Übersicht über die besuchten Campingplätze. Habe gleich ein Lesezeichen angelegt

  • #4

    hyla (Dienstag, 01 März 2011 10:07)

    Schöne Fotos, tolle Berichte!

    Auch die Rubrik "Campingplätze" finde ich sehr interessant. Zu lesen, wie ein Nutzer den Aufenthalt auf einem CP empfindet, ist manchmal sehr aufschlußreich. In einem Campingführer steht über den Platz in Büsum bestimmt zu lesen, dass es eine "sehr gepflegte Oase der Ruhe" ist.

    Freue mich auf weitere Reiseberichte und CP-Beurteilungen.

  • #3

    Markus (Mittwoch, 26 Januar 2011 22:27)

    Danke für deinen Besuch !
    Schöne HP ! Ich selber bin aber kein Camper .
    Grüsse Markus

  • #2

    stalohn (Samstag, 15 Januar 2011 17:08)

    Hallo Lutz, habe Deinen Reisebericht Bretagne auch gelesen. Es kam fast sowas wie Heimweh auf bei mir.
    Herzlichen Dank für den schönen und interessanten Bericht.

    Freundlicher Gruss

    stalohn

  • #1

    Retrocamper (Freitag, 31 Dezember 2010 18:10)

    Hallo,
    danke für den tollen Bericht über die Bretagne, uns zieht es hoffentlich auch bald wieder hin.
    Den CP Bärenschlucht wollen wir auf Euren Tip hin auch besuchen.

    Euch weiterhin gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.