Blick Straße sowie einzelne Parzellen
Blick Straße sowie einzelne Parzellen

Camping Aller-Leine-Tal

 

Am 03.07.2010 übernachteten wir auf dem Camping Aller-Leine Tal. Wir kamen gegen 17.00 dort an. Der Empfang war freundlich. Wir konnten uns einen Platz mit Strom aussuchen. Die Preise in der Hauptsaison (drei Personen und Strom 20,- €) sind angemessen.

Nachdem wir uns aufgestellt hatten, erkundeten wir den Platz. Über die Zeltwiese gelangt man zu einer kleinen Straße. Von dort sind es nur noch wenige Meter bis zur Aller.

Die Plätze sind sauber und der Sandboden stört nur wenig beim aufstellen des Caravan. Die Sanitäreinrichtungen sind ausreichend und in gut gepflegtem Zustand.

In dem kleinen Restaurant, welches von dem Betreiber Ehepaar geleitet wird, kann man essen. Die Portionen sind ausreichend und gut, jedoch nicht Sterne tauglich, was ich auch hier nicht erwarten würde.

  Wir können den Campingplatz absolut empfehlen, da er sich als Übernachtungsplatz für Nord- Ostsee und Skandinavien Reisen anbietet. Auch zum kurzzeitigen Verweilen lädt der CP ein, zB. um das Umland zu erkunden. Einzig die nahe gelegene Autobahn stört etwas die Ruhe.