Camping Ar Kleguer, Bretagne

Der Empfang ist freundlich. Man gibt sich große Mühe, um dem Gast gerecht zu werden. Die Administration ist auch bei der Stellplatzauswahl flexibel. Obwohl wir eine Parzelle vor gebucht hatten, war es möglich diese noch vor Ort zu tauschen.

Der Campingplatz ist in zwei Teile aufgeteilt, weil eine Straße der CP zerschneidet. Von dem älteren Teil hat man von verschiedenen Punkten aus eine herrliche Aussicht auf die Bucht von St. Pol de Leon.
Der CP ist weitgehend ruhig. Die Sanitäranlagen sind frz. Standard, jedoch sauber. Die Duschen sind ohne Zeitbegrenzung und werden wie die Toiletten täglich gereinigt.
Wir würden jederzeit erneut den CP buchen, weil wir uns gut aufgehoben gefühlt hatten.

 

 2013 neu zu berichten

Auf unserer Bretagnereise 2013 haben wir diesen Platz wieder besucht. Er ist genauso schön wie 2007. Einiges hat sich allerdings getan. Mittlerweile gibt es noch ein  sehr schönes Hallenbad und ein großes neues Sanitärhaus.

Wir standen dieses Jahr im oberen Teil des CP und wir hatten einen super Blick auf Meer. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und werden immer wieder diesen CP aufsuchen.

Camping Ar Kleguer